Der Listener, das unbekannte Wesen und andere Fortschritte

Zum Stand der Dinge.

Hier seht Ihr den aktuellen Fortschritt des Projekts.

2015-07-17-Architektur-SchaubildFür das Logging von Informationen habe ich mich für den defacto Standard Log4J entschieden.  Bislang gebe ich nur auf STD OUT statt in eine Datei, aber das ist (soweit ich gesehen habe) nur noch eine Konfigurationssache.

Den Bereich der extern ausgelagerten Konfiguration (Kasten: „Config“) habe ich ebenfalls gelöst. Ursprünglich hatte ich mir zunächst die Crunchify Lösung aus dem Internet angesehen mich dann aber doch nach einigem hin und her für eine eigene Lösung entschieden. Diese habe ich in dem Artikel Konfigurationsdateien beschrieben.

Mit der OBID Listener Komponente habe ich nun angefangen mit der Entwicklung. Leider stieß ich relativ schnell auf komische Efffekte. Hier habe ich auch schon eine Supportanfrage gestellt bin aber guter Dinge das mir da die FEIG ELECTRONIC GmbH auf die Sprünge helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.