Die Homepage WG

Seit 2 Wochen komme ich etwas zur Ruhe und habe mir endlich die Zeit genommen meine Homepages zu konsolidieren. Besser gesagt habe ich die Inhalte der Homepages:

  • Cybcon Industries
  • Oberdorf IT-Consulting
  • Cybcon’s Blog

nun in einer Homepage vereinigt. Nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen den WordPress Blog „Cybcon’s Blog“ als neue Heimat für die bestehenden Inhalte zu verwenden. Der Blog ist nun im Menü unter „Cybcon’s Blog“ zu finden, die anderen Inhalte sind größten Teils die Inhalte meiner Oberdorf IT-Consulting Seite. Diese wird auch das Erscheinungsbild hier verändern bzw. hat das bereits getan, da es sich ja um den gewerblichen Teil handelt der gewisse Anforderungen erfüllen muss.

Aber der Blog wird weiter bestehen mit allen alten (und hoffentlich auch neuen) Inhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.