FEIG Firmware v2.9.0

Seit dem letzten Firmware Update lief nun der Leser eine lange Zeit ohne Abbrüche. Das Prolem scheint wohl gelöst zu sein. Leider hatte mit der Firmware allerdings die Signalisierung der LEDs und des Buzzers am Leser nicht mehr funktioniert.

Nachdem nun einiges an Zeit vergangen ist hatte ich nochmals bei der FEIG nachgefragt ob der Fehler zwischenzeitlich erkannt und behoben wurde.

Prompt erhielt ich schon eine neue Firmware v2.9.0. Nach einspielen der Firmware scheint nun die Ansteuerung der LEDs und Buzzer wieder zu funktionieren. Ob diese Firmware auch stabil läuft wird die Zeit zeigen. Bisher gab es allerdings keine Ausfälle zu verzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.